Sprechstunden:

Mo,Do  8.30 - 12 und 16 - 18 Uhr

Di         8.30 - 12 und 18 - 20 Uhr

Mi         8.30 - 12 Uhr

Fr .       8.30 - 14 Uhr

Lornsenstraße 128

22869 Schenefeld

Tel: 040 - 830 88 06

Fax: 040 - 840 62 82

e-mail: arztpraxis-lensch(at)gmx.de

Unser Team in der Arztpraxis Lensch

 

Lebenslauf Teja H. Lensch

 

1980   Abitur in Hamburg

1981-1982 Sanitätsdienst Marine / Zivildienst DRK Hamburg

1982-1986 Medizin Studium in Hamburg und Marburg

1987-1990 Arzt im Praktikum in Hamburg und Marburg

1990-1991 Weltreise

1991-1993 Reha Klinikum Sankt Peter Ording

1994-1995 Krankenhausarzt in Birmingham/Großbritannien

1995-1996 Arzt in 2 Reha Studios / Hamburg & Allgemeinarztpraxis

seit 6/1996 Niedergelassen in Schenefeld

 

verheiratet, 2 Kinder (geboren 1996/1998)

 

 

Team Arzthelferinnen

 

Ricarda Daams MFA

Debora van Hettinga MFA

Maren Bartels MFA

 

 

Praxisphilosophie

Das Wohl der Patienten steht für uns alle im Mittelpunkt. Wir bemühen uns stets, ihren Wünschen und Anliegen gerecht zu werden. Dabei ist Diskretion und ärztliche Schweigepflicht selbstverständlich. Unser Qualitätsmanagement System wacht über alle Praxisabläufe.

 

Sprechstunden

Das vertrauliche Gespräch zwischen Arzt und Patient ist mein zentrales Anliegen. Dafür nehme ich mir die individuell notwendige Zeit. So können persönliche Sorgen umfassend besprochen und einer Lösung zugeführt werden.

 

Praxisablauf:

Akute Fälle werden zuerst versorgt. Alle Anderen bitten wir um telefonische Terminvereinbarung, um Wartezeiten zu reduzieren. Oft können Urin- oder Blutuntersuchungen schon vor dem Arztgespräch stattfinden. Dies, wie auch Rezeptwünsche, können Sie an der Anmeldung besprechen.

 

Hausbesuche gehören fest zu meiner hausärztlichen Tätigkeit. Viele Umstände kann ich erst im häuslichen Umfeld erfassen. Auch sind nicht alle Patienten in der Lage, die Praxis aufzusuchen. Besteht jedoch keine dringende Notwendigkeit, kann der Besuch auch mal durch eine telefonische Beratung ersetzt werden.